Dogerner Mannschaft erzielt einen tollen 6. Platz.

 

Am 04.11.2018 fand das diesjährige Indiaca Turnier der Kreis-Jugend-Feuerwehr in Murg statt. Die Jugendfeuerwehr Dogern war mit einer Mannschaft bestehend aus 5 Spielern sowie 2 Ausbilder vertreten.

Um 07:15 Uhr traffen wir uns am Gerätehaus um gemeinsam nach Murg zu fahren wo der diesjährige Wettkampf stattgefunden hat. Für unsere Mannschaft war um 08:30 Uhr der Turnierbeginn. Leider wurde das erste Spiel unglücklich mit 17:27 verlohren. Leider war auch der restliche Turnierverlauf durchwachsen so das am Ende der Gruppenphase wir den dritten Platz in unserer Gruppe belegten.

Trotzdem freuten wir uns über einen sechsten Platz und ließen das Indiaca-Turnier im Gerätehaus bei einem Getränk ausklingen.

 

Die Turniermannschaft

Zum Seitenanfang