eiko_icon VU - eingeklemmte Person

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 4284
Einsatzort Details

Albbruck - Albtalstraße
Datum 26.11.2018
Alarmierungszeit 14:58 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Feuerwehr Albbruck
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dogern
Rettungsdienst
Notarzt
    Rettungshubschrauber
    Polizei
    Feuerwehr Albbruck
    Kreisbrandmeister
    Fahrzeugaufgebot   Florian Dogern 44  Florian Dogern 19  Rettungsdienst  Rettungshubschrauber  Polizei  Feuerwehr Albbruck  Kreisbrandmeister

    Einsatzbericht

    Zur Unterstützung unserer Kameraden der Feuerwehr Albbruck wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen alarmiert.

    Die eingeklemmte Person konnte von der Feuerwehr Albbruck ohne schweres Rettungsgerät befreit werden.

    Wir erhielten den Einsatzauftrag einen Hubschrauberlandeplatz oberhalb der Unfallstelle einzurichten.

    Nachdem der Rettungshubschrauber seinen Patienten aufgenommen hatte und gestartet war, konnten wir den Einsatz beenden.

     

     
     
    Zum Seitenanfang