eiko_icon Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Sonstiges
Zugriffe 176
Einsatzort Details

Waldshut Liedermatte
Datum 19.08.2019
Alarmierungszeit 18:06 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Feuerwehr Waldshut
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dogern
Feuerwehr Waldshut
Fahrzeugaufgebot   Florian Dogern 44  Feuerwehr Waldshut

Einsatzbericht

Der integrierten Rettungsleitstelle wurde eine unklare Rauchentwicklung, mit deutlich dunklem Rauch, hinter einer Gaststätte im Stadtteil Liedermatte in Waldshut gemeldet. Noch auf der Anfahrt erhielt die Feuerwehr die Rückmeldung, dass es sich um ein beaufsichtigtes Grillfeuer handeln würde. Nachdem die ersten Einsatzkräfte die Rückmeldung bestätigten, rückten die restlichen Fahrzeuge ab bzw. hatten die Einsatzfahrt abgebrochen.

 
Zum Seitenanfang