VU - technische Hilfeleistung

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 500
Einsatzort Details

B 34 höhe Möbelmarkt
Datum 11.07.2020
Alarmierungszeit 10:41 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Einsatzleiter Andreas Rogg
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Dogern
Rettungsdienst
Notarzt
Rettungshubschrauber
Polizei
Fahrzeugaufgebot   Florian Dogern 44  Florian Dogern 21  Florian Dogern 19  Rettungsdienst  Notarzt  Rettungshubschrauber  Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Verkehrsunfall B 34 höhe Möbelmarkt Person überfahren

Zu einem Verkehrsunfall auf der B 34 Höhe Möbelmarkt Dogern wurden wir von der ILS Waldshut alarmiert. Eine Person welche die Fahrbahn zu Fuß queren wollte, wurde durch ein Fahrzeug überfahren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, unterstützten den Rettungsdienst bei der Versorgung der verletzten Person und richteten einen Landeplatz auf der Bundestraße für den ebenfalls alarmierten Rettungshubschrauber ein. Für die Einrichtung des Landeplatzes auf der Bundesstraße musste diese für den gesamten Verkehr gesperrt werden. Kräfte der Feuerwehr Dogern sperrten in Abstimmung mit der Polizei die Bundesstraße ab dem Bereich Kreuzung Schnötring Dogern ab und regelten in diesem Bereich sowie an der Unfallstelle den Verkehr.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Zum Seitenanfang